Liebes Tagebuch – von mis und die Sissi

Heute hab is die Sissi besuchen getut. Is ein sehr speziale Besuch gewest, weil, hab is die Sissi gar nis geseht, weil, is die Sissi nis da gewest. Das is da drum, weil, is die Sissi schon gans lang totgesterbt. Mindastens siebzis dreißis Tage, und da drum kann die Sissi nis da sein. Aber das is okei, weil, kann man die Sissi trotzdem besuchen tun. Also nis in ristis, sondern in Indiregt, aber schon in Echt. Klingts komisch, is aber so. Also, das is nämlis so: Die Sissi is ein gans hoche Frau gewest, da wie sie noch lebendis gewest is, nämlis ein Keiserin. Keiserin is ixtrem hoch, mehr hoch als wie König. Und weil die Sissi ein so hoche Frau gewest is, hat die nis in ein Haus wohnen getut. Ne du, die hat in ein Schloss wohnen getut.

Und heute, da wo die Sissi totgesterbt is, da kannst du zu ihr sein Schloss gehen und kucksen. Und das is dann, als wie wenn du die Sissi besuchen tätest. Indiregt, weil, is die Sissi ja nis da, aber in Echt, weil, tust du ja da sein.

Und so bin is dann mit mein ganse Rudel da gewest, also mit die Frausen und die Herrsen und mit die Jolie, die wo mein allerbeste Valobenhundefreundin is und mit die Theresa und die Tom, die wo die Frausen und die Herrsen von die Jolie sind.

Ein Seh hab is auch geseht, heißt Stambergseh.

Und durch ein Schlucht bin is durch. Schlucht is, wenn du unten laufen tust und neba dis is bissi Wasser und um dis so rum tun Bäume auf Hügels drauf sein, die wo hoch sind. Also mehr hoch als wie du.

Das is, was heute gewest is, liebes Tagebuch. Bussi, Tiffi